FAQ

Frequently Asked Questions- häufig gestellte Fragen

 

 

Wie viel kostet das Buch?

11 €uro

 

Wo kann ich das Buch kaufen?

Das Buch ist in jeder Buchhandlung (Deutschland, Schweiz, Österreich) per Bestellung erhältlich. Ab dem 29.09.2010 liegt es in der Thalia-Buchhandlung in den Borsighallen (Tegel) aus. Es ist auch noch erhältlich bei Online-Anbietern (wie z.B. Amazon).

Außerdem ist es bei mir persönlich erhältlich (auch bei Vorlesungen).

 

Wie heißt der Verlag und die ISBN?

Die ISBN ist 9 783 839 179 789.

Der Verlag ist Books on Demand.

 

Wie kam es zu dem Buch?

Das Buch ist durch viele einzelne Erlebnisse und Erfahrungen entstanden. Jeder Mensch verarbeitet Dinge auf eine verschiedene Art und Weise. Ich gehöre zu der Gruppe von Menschen, die Sachen verarbeiten, indem sie es aufschreiben.

Und so waren es zu viele Erlebnisse um sie im Kopf zu behalten. Ich schrieb sie auf.

 

Wieso gerade im jungen Alter von 17 Jahren?

Gerade in der Zeit, ist man sehr mit sich selbst beschäftigt, und auf dem Weg sich selber zu finden um sich über seiner selbst klar zu werden.

Eine Intensive Zeit, in der man viele Eindrücke sammelt und viele Dinge neu sieht und kennenlernt.

Eine Zeit des Neuen, und des Umbruchs. Und gerade weil man so auf der Suche ist, musste ich das irgendwo festhalten, wie es ist und wie die Gefühle sind. So enstand dieses Buch als Puzzle meiner Gefühle und Eindrücke dieser Aufbruchszeit.

Autorin Pia Frank
Autorin Pia Frank