Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Lenz Lengers (Sonntag, 30 August 2015 23:37)

    Liebe Pia,
    Tolle und vielseitige Webseite die du da hasst, besonders die skizzen find ich sehr cool. Ich wünsch dir viel glück! Mit vielen grüßen Lenz

  • #20

    Sebastian (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:00)

    Ich freu mich schon riesig auf das Buch!! (das versprochene Feedback kriegste dann noch ;) )
    Zur Hompage:
    Echt klasse gemacht und ich komm vorallem von den "Sprüche"n" und "Gedichte"n" nicht weg.

    und einen lieben Gruß aus Leipzig ^^

  • #19

    Franny (Mittwoch, 18 Dezember 2013 16:13)

    Sehr schöne Homepage, ein wirklich ansprechendes Design! Bin über den Jimdo Adventskalender hier hin gekommen und wollte nicht gehen, ohne ein paar schöne Grüße zu hinterlassen ;-)

  • #18

    konradpanzer (Samstag, 17 August 2013 13:15)

    Hallo Pia,
    Ich bin über deine Seite „gestolpert”. Leider habe ich noch nicht alles ausgekundschaftet, werde aber bald wieder vorbeischauen.
    Schönes Layout.
    Lg Konrad

  • #17

    Marianne Kuther (Dienstag, 19 März 2013 21:18)

    Hei, Pia,ich beglückwünsche dich zu deinem Buch und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

  • #16

    Samantha Daut (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo Pia,

    ich bin zufällig auf Deine Homepage gestoßen und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut, sehr informativ und toll gestaltet :-))!!

    Ich finde es großartig, dass Du schreibst! Weiter so und viel Spaß, sowie viel Erfolg am Schreiben wünsche ich Dir weiterhin!!

    Ich würde mich über einen Besuch Deinerseits auf meiner Homepage sehr freuen!!

    Ganz liebe Grüße
    Buchautorin Samantha Daut

  • #15

    Maren (Samstag, 14 Juli 2012 12:00)

    hej pia :)
    die homepage ist echt toll geworden und ich finde vor allen deine gedichte echt beeindruckend!!!
    ich freu mich schon, wenn ich das buch endlich lesen kann.. ;)
    liebe grüße maren

  • #14

    Pascal (Dienstag, 11 Oktober 2011 12:57)

    Hej mein Schatz,
    Ich bin doch tatsächlich heute auch durch mit deinem Buch und wie gesagt begeistert von dem, was du da geschaffen hast! :)
    Es war so gefühlvoll geschrieben, wie ich dich selbst kenne mit einer Liebe zu kleinen Details und einem letztendlich schönen Grundgedanken.

    Ich freue mich schon auf ein nächstes Buch!

    In Liebe,
    Dein Schatz <3

  • #13

    benitaljo (Donnerstag, 04 August 2011 22:13)

    Hallo Pia,
    ich bin durch Zufall über eine google-Suche auf deiner Seite gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Hört sich sehr vielversprechend und interessant an. Eine schöne Seite! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.

    Viele Grüße Nicol

  • #12

    Melanie (Freitag, 17 Dezember 2010 10:13)

    Hi Pia ..

    ich finde es beachtlich wenn junge Menschen sowas tolles zustande bekommen...weiter so...Deine Seite gefällt mir..


    glg Mel

  • #11

    Nico Hoppe (Mittwoch, 17 November 2010 12:34)

    Eine schöne Seite und bestimmt auch ein schönes Buch

    Super, du hast wirklich viel erreicht

    LG Nico

  • #10

    Susi (Donnerstag, 11 November 2010 18:10)

    Hi,
    auch ich muss sagen:" Super gemacht!"
    Ich finde es echt klasse was du da geschafft hast und auch die Homepage gefällt mir sehr gut.^^
    Liebe Grüße

  • #9

    Angelika Förster (Donnerstag, 30 September 2010 22:27)

    Danke für dieses Buch, nein für deine Offenbarung. Ich war gestern bei der Buchlesung in den Borsighallen dabei. Du bist eine unglaubliche junge und hübsche Frau und ich wünsche dir, dass du deinen Glauben an Gott nie verlierst. Bleib wie du bist und lebe das Leben und genieße es. Du wirst sicher immer Freunde haben, die dich in schwierigen Zeiten beistehen werden. Höre nicht auf zu glauben...
    Deine Bilder und Zitate sagen einfach alles und sie sind einfach wunderschön, ich werde versuchen, dir ein Bild auf Papier zu bringen, denn ich male ein wenig. Und wenn eins gelungen ist, werde ich dir eins schenken, ich verspreche es dir.
    Viele Grüße und bleib immer du selbst!

  • #8

    Adriatic (Montag, 20 September 2010 20:32)

    Hallo Pia, Glückwunsch zum ersten Buch. Hört sich alles sehr spannend an und es berührt einen gleich. Ich arbeite selbst gerade an meinem ersten Roman und weiß, wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt. Du kannst stolz auf Dich sein.
    Alles Gute von Gerrit

  • #7

    Heli (Sonntag, 05 September 2010 17:29)

    Daumen hoch für einen Erfolgreichen Verlauf der Dinge :D!

  • #6

    Nisiii (Mittwoch, 04 August 2010 16:50)

    piiichen <3
    ich hab deinen Namen gerade bei google eingegeben und da kam dann diese Seite^^ lustig :)

    na dann leute! lest mal schön XP. ich kenn das buch nämlich schon. aber ich kauf es trotzdem!!!

    bis dann

  • #5

    Heli (Mittwoch, 16 Juni 2010 15:26)

    Pialein
    Ich freu mich das es alles so gut klappt und drücke die Daumen für einen Erfolg!
    Ich bin stolz auch dich und glücklich zu sehen wie gut es dir geht :)

    Ich hab dich super doll lieb
    ♥ Heli

  • #4

    Joschi (Dienstag, 15 Juni 2010 16:21)

    Hey Pia du hast geschafft. Boa nicht schlecht wirklich respekt. Hoffe es wird nen Bestseller^^. Ich kaufe aufjedenfall eines.
    Gruß Joschi

  • #3

    carina (Montag, 14 Juni 2010 21:32)

    Pialein,

    ich finde es auch einfach super, dass du das Buch geschrieben hast, ich freue mich wahnsinnig darauf es zu kaufen und zu lesen!
    Hoffe kommen noch weitere Buecher :)

    lieb dich kleine Maus <3

  • #2

    Franzy (Sonntag, 13 Juni 2010 20:05)

    Der Wahnsinn Pia! Ich bin wirklich unglaublich stolz, dass du es geschafft hast, dieses Buch zu schreiben! Ich freue mich darauf, es lesen zu dürfen!
    Hab dich lieb! <3
    Deine Obl-Sister ;-)

  • #1

    piafrank (Sonntag, 13 Juni 2010 15:13)

    =)

 

 

 

 

 

Autorin Pia Frank
Autorin Pia Frank